Wir pflegen Kontakte zu den Produktionsstätten in aller Welt,

damit auch Sie die richtigen LED's erhalten.

Die Light and Building Messe 2014 in Frankfurt war bestimmt ein Highlight, das die Kontakte und das Verständnis zu China weiter aufbauen konnte. An dieser Stelle bedanken wir uns für den grossen Einsatz, den unsere Partner in aller Welt wie China, USA und Australien für uns aufbringen, damit unsere Kunden schnell und umfassend beliefert werden können. 


Wir geniessen auch einen sehr hohen Support der Lieferanten, wofür wir und unsere Kunden uns an diese Stelle sehr bedanken.

Bei aller Schnelligkeit durch das Internet, bitte die Distanzen nie unterschätzen und Lieferfristen von 1 bis 5 Wochen bedenken. Wir bemühen uns Bedingung zu schaffen die eine Lieferfrist von Montag zu Montag zu lassen. Grosse Bestellungen sind auf dem Schiffsweg immer noch am günstigsten mit ca. Fr. 2.50 je Kilogramm. Da ist die Flugfracht mit durchschnittlich ca. Fr. 6.50 je Kilogramm dann deutlich teurer.

Wir bemühen uns jedoch immer den passenden Transportweg zu finden, damit der Preis für unsere Kunden stimmt.